Außenansicht unseres Geschäfts

Mode in Fulpmes

Vor über 40 Jahren hatte Fritz Proksch die Vision, in Fulpmes trendige Mode in seinem eigenen Geschäft zu verkaufen. Gesagt, getan, und er eröffnete im April 1980 gemeinsam mit Christine Muigg das Modegeschäft Nice & Easy in der Bahnstraße. Nachdem das Geschäft für das immer größer werdende Sortiment zu klein wurde, bezog man ein neues Verkaufslokal in der Riehlstraße. 1994 stand dann der nächste Ortwechsel an, und seither findet sich das Modegschäft in der Waldrasterstraße.

Generationenwechsel

2013 fand dann die Übergabe des Geschäfts von Fritz an seine Tochter Sabine Töchterle statt. Mit altbewährtem Team und neuem Logo wird nun unter dem Motto "Fashion in Fulpmes" von Montag bis Samstag neue und trendige Mode an die Frau, den Mann und seit ein paar Jahren auch an die Kinder gebracht.

40 Jahre
Nice & Easy

Wir sind stolz darauf, dass es Nice & Easy in Fulpmes seit 40 Jahren gibt! Zu verdanken haben wird das natürlich euch, unseren Kunden.

Wir führen
TOP Marken

s.Oliver
s.OliverDamen-, Kinder und Herrenmode
b.young
b.youngDamenmode
Pioneer
PioneerDamen und Herrenmode
s'Questo
s'QuestoDamenmode
Hailys
HailysKinder- und Damenmode
Petrol
PetrolHerrenmode
LTB
LTBDamen- und Herren-Jeans
fransa
fransaDamenmode
logo_footer1.png

Fashion in Fulpmes

© 2020. Nice & Easy - Fashion in Fulpmes

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools von Google verwenden.