News & Updates

Snake Milano | Lebensfreude mit italienischem Charme

Die Schlange steht ja bekanntlich für die Versuchung. Aber bei Snake-Milano ist es gar nicht so verkehrt, der Versuchung nachzugeben. Anders als im alltäglichen Leben, wird diese Schwäche für Versuchung nämlich mit ausgezeichneter Mode belohnt.

Snake-Milano lässt dein Herz für Fashion höher schlagen

Snake-Milano bietet dir als modebewusster Frau qualitative Mode zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn es das Markenlogo der Schlange vielleicht vermuten lässt, ist Snake-Milano optisch alles andere als grau und trist. Mit farbenfrohen Kleidern, Hosen oder Tops bist du perfekt gerüstet, um den Leuten um dich herum den Kopf zu verdrehen. Snake-Milano kombiniert für dich mit seinen Kollektionen Lebensfreude und einen großen Hauch italienischen Charme.

logo_footer1.png

Fashion in Fulpmes

Unsere Öffnungszeiten

Mo - Fr 9 -12 & 15 - 18 Uhr

Sa 9 - 12 Uhr

Search

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools von Google verwenden.